PCI Gruppe

Markenerlebniswelt auf zwei Ebenen

Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019

Als eindrucksvolle Erlebniswelt inszenierte deka die PCI-Group auf der BAU in München. Eingebettet in ein städtisches Szenario werden die Produkte von PCI und THOMSIT erlebbar und anfassbar: Häuserfassaden, Straßenzüge, Terrassen und Treppen fordern den Besucher auf, die Vielfalt des Angebots zu entdecken. Auch kuliniarisch zeigt sich das Konzept einer “Stadt mit Lebensräumen”: An den Bars und auf der Dachterrasse werden Smoothies, Barista-Spezialitäten und Streetfood serviert.

Markenbotschaft zum Erleben und Anfassen

Große LED-Wände und City-Lights vermitteln die Markenbotschaft digital und übertragen die Live-Produktvorführungen.

 

Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019
Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019
Dachterrassen-Atmosphäre auf der zweiten Ebene
Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019
Hochwertige Details: Rhombusleisten und Echtpflanzen
Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019
Große Freitreppe mit Sitzmöglichkeiten
Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019
Urbanes Szenario: Die Markenerlebniswelt von PCI und THOMSIT auf der BAU
Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019
Street-Food und Smoothies an der Bar
Messestand-PCI-auf-der-Messe-Bau-2019
Produktvorführungen, live und mit Übertragung auf die LED-Wände